Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
3 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Alles soweit okay! Es war viel los und von daher hielt sich die Euphorie bzgl Begrüßung in Grenzen.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
3 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Alles prima! Den Clubchef kenne ich bis heute nicht.. Ich meine, er war ein paar Tage außer Haus !?
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Wunderschöne gepflegte Anlage mit vielen hübschen Details! Guckt sich sehr schön an! Village Zimmer im Obergeschoss war im Bau Ceasar richtig schön weil Abendsonne auf dem Balkon!
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Es gibt Alles was man braucht! Der Tischwein ist in Ordnung! Alles ist absolut ausreichend gekühlt!
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Personaltrainer Denis ist im Fitnessraum sehr hilfsbereit obwohl sein Hauptaugenmerk auf der Vermarktung seiner eigenen Produkte liegen muss! Sehr nett! Ansonsten ist das Studio bestens ausgestattet im Gegensatz zu Somabay!!!
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner