Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
5 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Wir waren erst das zweite Mal im Robinson Club Amadé bei Jörg und seinem Team. Das allerdings innerhalb weniger Monate. Wir wurden wie Familienmitglieder begrüßt. Mit ehrliche Lachen und echter Freunde. Mit Umarmungen und Handschlägen auf schöne Art. Wir haben uns wirklich Willkommen gefühlt, das spiegelte sich in unserem traumhaften Zimmer und vielen Gesprächen auch wiederholt wieder.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
5 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Jeder, wirklich jeder Mitarbeiter, sagte, egal, wo man sich begegnete Hallo oder guten Tag. Manchmal tauschte man sich noch kurz aus, lachte miteinander und wünschte sich einen schönen Tag. Vorbildlich!
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Unser Zimmer war riesig und absolut perfekt und sauber. Rita und Ihr Team arbeiten schnell und sauber und sind immer da, wenn man außerplanmäßig mal etwas benötigt.
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Spezialitätenr
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Daniel im Restaurant, Niels und Benny und Kollegen in der Küche, Charly (wieder) an der Bar, alle betreuten uns individuell, freundlich, lachend und mit viel Charme. Wir hatten unseren Tisch und unseren Wein, wir waren rundum sorglos und danken allen, insbesondere den Köchen, für die königliche Umsorgung unserer Tochter Merle.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Sportangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportgeräte?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Sportkurse?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Sport- und Fitness-Angebot?
Wir (teilweise) waren tatsächlich Skifahren. Es war phantastisch. Tolle Skilehrer für kleine Anfänger und große Wiedereinsteiger. Erfahren und wissend. Ebenfalls toll waren die Angebote für die Nichtskifahrer, die mein Mann begleitet von Sarotti und anderen Gästen gerne wahrgenommen hat. Einen speziellen Dank von mir an Udo für den wunderbaren Tag in Flachau. Dankeschön.
Wie bewerten Sie die Vielfalt der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Wellness-, Spa- und Beautyangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Wellness-Angebot?
Wie immer wunderbar, Anja und ihr Team. Liebe Anja, nächstes Mal bin ich wieder an der Reihe.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Unterhaltungsprogramm?
Unvergleichlich witzig, individuell und wirklich zum Lachen bringend - Heiko (der Beste) als James und Sarotti als Miss Sophie. Dinner for one, so gut, so erfrischend, so (er-) heiternd. Cheerio.
Wie bewerten Sie die Qualität der Kinderbetreuung?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität der Jugendbetreuung?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
5 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
- Sport
- Spaß und Unterhaltung
- Zeit für Familie / Partner