Wie bewerten Sie den Service an der Rezeption?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit an der Rezeption?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Begrüßung im Club?
4 / 5
Wie bewerten Sie den Service?
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer hilfsbereit. Egal, ob es um Geldumtausch oder eine Reklamation bezüglich der Sicherheit im Badezimmer ging, es wurde sofort kompetent gehandelt.
Wie bewerten Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter?
5 / 5
Wie bewerten Sie das Auftreten des Direktors / Clubchefs in der Anlage?
2 / 5
Bitte schreiben Sie ein paar Sätze zu den Mitarbeitern:
Die Mitarbeiter im Club waren rundum bemüht und immer hilfsbereit. Die Clubchefin bekam man leider so gut wie nie zu Gesicht. Das kennen wir von Aldiana so nicht und das ist negativ zu bewerten!!! Positiv ist zu erwähnen Nouri. Er hat sich um die Reisebegleitung bei der Rückreise gekümmert und am Flughafen für uns alles geregelt, da wir in der Mobilität eingeschränkt sind. Er hat unsere Koffer bis zum Check-In gefahren, das war nicht seine Aufgabe und er hat es trotzdem gemacht. Am Check-In hat er sich noch um die Bestellung unseres Mobilitätsservices gekümmert. Topp!!!
Wie bewerten Sie das Zimmer (Größe, Ausstattung, Zustand)?
4 / 5
Wie bewerten Sie die Sauberkeit der Anlage?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit?
Das Zimmer was immer sauber und besonders hervorzuheben. Ist der Zimmerboy Lazaar. Sehr hilfsbereit und immer zuverlässig. Alles Bestens
Wie bewerten Sie die Qualität und Angebot der Speisen und Getränken im Hauptrestaurant?
5 / 5
Wie bewerten Sie die Qualität und das Angebot an der Bar?
5 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Gastronomie?
Es wurde immer sehr viel angeboten. Die Auswahl im Buffet war mehr als ausreichend. Kleiner Negativpunkt war, dass man an einem Abend zwar seinen Tisch reservieren konnte am Pool zum Abendessen, aber dafür eine Flasche Wein kaufen musste. Wollte man dafür kein Geld ausgeben und sich wie gewohnt irgendwo dazusetzen, waren alle Tische bereits belegt und man musste länger suche, um sich irgendwo dazusetzen zu können.
Wie bewerten Sie die Qualität der Unterhaltungsangebote?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Ausflugsprogramm?
3 / 5
Wie bewerten Sie die Anreise (Flug, Bahn usw.)?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Urlaubsreise?
4 / 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
4 / 5
Würden Sie diese Ferienanlage an Bekannte und Verwandte weiterempfehlen?
Ja -
Was hatten Sie sich für diesen Urlaub hauptsächlich vorgenommen?
Ruhe / Entspannung